Abfallkonzept / Mehrweggeschirr

Bei Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmenden auf öffentlichem Grund ist die Verwendung von Mehrwegbechern obligatorisch.

Auch bei Anlässen mit weniger als 500 Besucherinnen und Besuchern empfohlen. Die Mehrweggeschirrpflicht gilt vorerst nur für den Getränkebereich.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an:

Jenni Domenica
Position: Projektleiterin Natur & Umwelt
Hauptstrasse 10, 4153 Reinach

 

Systematische Sammlung der Reglemente und Verordnungen der Gemeinde Reinach
Umwelt und Energie
Allgemeines zum Abfall, Bewilligungen
 

Gemeinde Reinach
Hauptstrasse 10
4153 Reinach
061 511 60 00
info(at)reinach-bl.ch

Folgen Sie uns

Social Media

Aktuelle Öffnungszeiten Stadtbüro
Mo-Do 8-11.30 Uhr
Fr 8-14 Uhr durchgehend
Vereinbaren Sie gerne ausserhalb der Öffnungszeiten einen Termin.

Öffnungszeiten Telefonzentrale
Mo-Do 8-12 Uhr / 13.30-17 Uhr
Freitag 8-12 Uhr / 13.30-16 Uhr

Fachabteilungen
Termine nach Vereinbarung

Details zu den Öffnungszeiten

Energie Stadt Reinach BL Logo

© Gemeinde Reinach 2024

 

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.